Themen

Es gibt Herausforderungen im Leben, die kann man alleine schaffen. Muss man aber nicht.

Ich coache Mitarbeiter und Führungskräfte in Deinem Unternehmen sowie Dich selbst als Privatperson.

 

Business Coaching

Als Unternehmensberaterin und Systemischer Management Coach begleite ich seit einigen Jahren Veränderungsprozesse in Organisationen und berate Entscheider, Einzelpersonen und Teams. Hierbei spielt das Thema “Coaching” zunehmend eine immer größere Rolle. Beim Coaching begleite ich Dich auf deinem Veränderungsweg und helfe Dir, dein Thema klar zu strukturieren und konkrete, auf Deine eigenen Stärken basierenden Handlungsoptionen abzuleiten.

Coachingthemen können z.B. die folgenden sein:

Work-Life-Integration

Leadership

Personal Branding & Selbstmarketing

Selbst- und Stressmanagement

Konflikte (innere als auch mit anderen Personen)

Change Management

Personal Coaching


Personal Coaching

Als Systemischer Management Coach begleite ich Dich auch bei persönlichen und privaten Themen. Hierbei geht es häufig um Fragestellungen zum “Glücklichsein” oder das “Erfolgreichsein”, es geht um Prioritäten und Werte im Leben, die einen Einfluss  auf alle weiteren Lebensbereiche haben. Ein Coaching hilft Dir dabei, Entscheidungen zu treffen und zu diesen zu stehen. Du stärkst Deine Stärken und entwickelst Deine Persönlichkeit weiter. Lerne, gut zu Dir selbst und authentisch zu sein.

Coachingthemen können sein:

Selbstwert

Selbstbewusstsein

Innere Stärke

Authentizität

Visionen und Ziele

Potentialerkennung und -entwicklung

Beziehungen

Stress Management

Zeit Management

Veränderungen

Wenn Du dir unsicher über Dein Thema bist, melde Dich gerne bei mir. Zusammen können wir auf Dein Thema schauen und feststellen, ob ich die richtige für Dich und Dein Anliegen bin.