Dein Coaching

Coaching ist vielseitig.

Ich biete Dir drei Varianten an , um mein Coaching in Anspruch zu nehmen. In den ersten zwei Varianten durchläufst Du alle Coaching-Prozess-Schritte.


Variante 1: 1-Tages-Coaching

Du möchtest Dich einen ganzen Tag lang nur mit Dir und deinem Thema beschäftigen und am Ende des Tages einen konkreten Plan haben, wie Du deine Ziele erreichen kannst? Perfekt!

Wir nehmen uns einen Tag lang Zeit und durchlaufen fokussiert – aber natürlich mit kleinen Pausen – deinen ganz eigenen Coaching-Prozess. Wir schauen uns Dein Thema an, formulieren konkrete Ziele und definieren, auf Basis Deiner individuellen Kompetenzen und Möglichkeiten, Maßnahmen, die Dich in Eigenverantwortung an Dein Ziel bringen.

Ein Coaching-Tag ist herausfordernd und intensiv. An einem solchen Tag bist Du aber ganz bei Dir und Deinem Thema und gibst Dir selbst die Chance, dich noch besser kennenzulernen und konkret an Dir zu arbeiten. Ich unterstütze Dich einfach dabei,  Du selbst zu sein.

Ein Coaching-Tag mit mir dauert ca. 8 Stunden plus Vorgespräch und Nachbereitung.


Variante 2: Coaching an 4 Tagen

Du durchläufst an vier Tagen Deinen individuellen Coaching-Prozess.

Pro Termin arbeiten wir an einer Coaching-Prozess-Phase und gelangen – so wie beim Tagescoaching – am Ende zu konkreten Maßnahmen, mit denen Du Dein Ziel erreichen kannst. Zwischen unserer gemeinsamen Arbeit an diesen Tagen liegt Zeit, um Dich wieder zu sammeln, Erkenntnisse zu reflektieren und einzuordnen.


Variante 3: Impuls-Coaching

Ein Impuls-Coaching gibt Dir die Möglichkeit, Dein Thema in einem Termin anzureißen.

Hierbei erhältst Du erste Impulse, kleine Erkenntnisse und Inspiration und kannst entscheiden, ob Du weiter mit mir an Deinem Thema arbeiten möchtest.


Weitere Varianten: flexibel

Falls Du Dein Coaching sehr flexibel gestalten möchtest, melde Dich gerne bei mir. Zusammen können wir die für Dich beste Variante finden.